Freitag, 20. Januar 2017

Eine längliche Karte.....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Heute zeige ich euch wieder mal eine Idee für eine längliche Karte. Einige CS Blätter in Altrosé sind noch in meinem Bestand und in Verbindung mit Savanne kommt sie besonders gut zur Geltung.


Auch auf dieser Karte habe ich wieder mit Rahmen gearbeitet. Damit kann man ganz unterschiedlich den Aufbau der Karte gestalten.


Habt alle einen schönen Tag und bleibt wie immer kreativ.

Eure Iris

2 Kommentare:

  1. Wunderschön gestaltet :))) Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hachz Iris....
    So wunderwunderschön!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena