Freitag, 13. Januar 2017

Auftrag Taufkarte

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Die Tage habe ich wieder einen schönen Auftrag bekommen. Es war meine erste Taufkarte für dieses Jahr und ich hatte wieder mal freie Hand - gewünscht war lediglich die Farbe Rosa.

Da ich Sterne und Engelsflügel für so einen Anlass total passend finde war schnell klar wie die Karte aussehen sollte.



Den Sternenhintergrund habe ich leicht in Kirschblüte eingefärbt.



Endlich fluppt die Kreativität wieder - vielleicht liegt es an meinem aufgeräumten Arbeitsplatz - wer weiß!!

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.
Eure Iris

3 Kommentare:

  1. wunderschönes hast du wieder gemacht deine sachen haben irgendwie ein besonderes flair.....hmm meiner ist auch aufgeräumt aber die kreativtät ist nirgends zu sehn :-)))) lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Kommt noch liebe Ulla! Genieße erstmal das Wochenende :) Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ein aufgeräumter Arbeitsplatz wirkt Wunder! Das ging mir letzte Woche ähnlich. Die Taufkarte ist wunderschön und die Flügelchen einfach immer wieder ein toller Blickfang, nicht nur zur Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena