Sonntag, 29. Januar 2017

Auftrag Explosion box

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Eine treue Kundin benötigte eine Geburtstagskarte für einen jungen Mann. Es sollte etwas besonderes sein also schlug ich ihr eine "Explosion Box" vor. So eine Box macht immer was her und eignet sich wirklich für besondere Anlässe.


Die Box ist relativ groß hat die Endmaße 10 x 10 x 10 cm. Geschnitten wurde sie aus einem 12" Bogen CS. Die Kundin wünschte sich viel Platz für viele Unterschriften.


Süße Glückwunschtags befinden sich in den beiden Seitentaschen.


Die zweite Schachtel bietet genügend Platz für einen Geldbetrag.


Es hat sehr viel Spaß gemacht die Box zu gestalten und ich bin auch immer beeindruckt wie so ein fertiges Werk aussehen kann.

Herzliche Grüße
eure Iris

1 Kommentare:

  1. Explosionsboxen machen einfach immer etwas her und Dein Exemplar ist richtig toll geworden. Da wird der junge Mann sich sicher freuen. Ich habe auch noch einen Explosionsboxen-Auftrag, der diese Woche unbedingt erledigt werden muss.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena