Mittwoch, 14. Dezember 2016

Zeit für mich

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Diese Woche habe ich für mich reserviert! Die Zeit nehme ich mir um in Ruhe die letzten Weihnachtskarten zu gestalten und zu schreiben und mit viel Liebe zum Detail alle Geschenke einzupacken. Es werden auch einige Pakete verschickt und auch da achte ich darauf dass der Inhalt hübsch eingepackt ist. Viele DIY Geschenke sind auch entstanden wie z.B. Windlichter und Bilderrahmen.

Da ich euch diese noch nicht zeigen kann gibt es heute eine Verpackungsidee zu sehen. Die Pillow Box sieht ausgestanzt und dekoriert immer wunderschön aus. Diese Beiden sind in Vanille Pur mit etwas Wildleder und Gold.



Genießt alle die schöne Adventszeit wenn möglich ganz ohne Stress!

Eure Iris

1 Kommentare:

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena