Dienstag, 6. Dezember 2016

Zaubertüte


Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Heute zum Nikolaus (ich hoffe ihr wart alle brav) zeige ich euch eine wunderschöne Idee für eine Weihnachtstüte! Sie besteht aus einer One Sheet Box in schlichtem Weiß.


 Lediglich ein paar Sterne und der schöne Engel verzieren die Tüten.


Die Hauptdekoration hängt an den Klipsen. 



Ich hoffe das ist mal wieder eine Idee für euch!

Dann lasst euch mal die Schokolade schmecken die der Nikolaus euch heute gebracht hat und bleibt alle weiterhin kreativ!

Eure Iris


7 Kommentare:

  1. Wahrlich zauberhafte Zaubertüten! Die Deko ist einfach traumhaft schön. Witzig, ich habe heute früh Pillowboxen in den gleichen Farben,ohne Engel, ebenfalls mit diesem Glitzerband gewerkelt. Die zeige ich aber morgen erst!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, das ist jetzt wirklich witzig denn Pillow Boxen in genau den Farben steht als nächstes auf meiner Liste - Ha Ha - dann warte ich mal lieber erstmal deinen Beitrag ab!! :)

    AntwortenLöschen
  3. ganz bezaubernd auch deine farbauswahl passt klasse dazu und schöne zeit iris

    lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Ulla - schön dass du mal wieder vorbei schaust!! Schöne Adventszeit wünsche ich dir!! LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Verpackungen und die Farbkombination gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena