Donnerstag, 8. Dezember 2016

Wunscherfüller

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Es gibt Unmengen Ideen im Netz wie man Geschenkkarten hübsch einpacken kann. Meine Idee für euch ist wieder mal die Mini Leckereientüte. Sie ist schnell gestaltet, hat eine ideale Größe und man kann die Vorderseite individuell dekorieren. Natürlich würde auch eine passende Karte hübsch dazu aussehen.
So eine Geschenkkarte soll ja Wünsche erfüllen deshalb war der Spruch mehr als passend.


 Habt alle einen schönen Tag und bleibt kreativ!

Eure Iris



1 Kommentare:

  1. Kleine Wunscherfüller sind das ideale Geschenk und Deine Ausführung sieht toll aus. Die Mini-Leckereientüte ist sehr vielseitig.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena