Sonntag, 11. Dezember 2016

Weihnachtspost

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ich hier vorbei schaut!

Dieser süßer Engel ist mein absoluter Liebling dieses Jahr. Ich habe schon etliche Weihnachtskarten damit gestaltet und möchte euch heute eine meiner Lieblingskarten zeigen.


 Neutrale Farben in Wildleder und Savanne aber mit Klecksen in Kupfer (embosst)


All meine Lieben bekommen dieses Jahr eine Weihnachtskarte mit dem Engel oder mit einem Hirsch (den liebe ich nämlich auch)!!

Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent!!

Eure Iris

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    eine ganz bezaubernde Karte, ich liebe diesen kleinen Engel.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, ja sie ist wirklich wunderschön! Danke dass du vorbei schaust! LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena