Sonntag, 4. Dezember 2016

Weihnachtshirsch

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Ich weiß dass das Foto nicht so gelungen ist aber ich hoffe ihr erkennt trotzdem den schönen embossten Stern im Hintergrund.


Die Hirschstanze von Creative-Depot hat eine tolle Größe und sticht richtig schön von dem Hintergrund ab.



Wie immer ist meine Karte von innen gestempelt.



Heute kommt meine Familie vorbei und wir verbringen ein paar schöne Stunden zusammen - darauf freue ich mich ganz besonders.

Ich wünsche euch allen einen  schönen geruhsamen zweiten Advent!!

Eure Iris

4 Kommentare:

  1. Wieder mal sehr hübsch, die kleinen Details auf deinen Karten gefallen mir immer besonders gut!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Conny das freut mich sehr! LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    mal wieder ein schunderschönes Werk! Die Hirsch-Stanze fehlt mir noch im Sortiment, aber man kann ja nicht alles haben. Das Fotografieren macht momentan keinen Spaß. Obwohl es heute so schön sonnig war, waren die Fotos trotzdem furchtbar.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingshirsch :)))) Sehr schön, Deine Karte :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena