Freitag, 16. Dezember 2016

Happy Birthday

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Diese Karte habe ich für jemand gestaltet der mir ganz nahe steht. Leider konnte ich sie nicht persönlich überreichen sondern sie wurde mit einem Geschenk und ganz viel Liebe verschickt.


Der Hintergrund wurde mit einem Stempel aus dem Set "Clockworks" gemacht.


 Heute geht es weiter mit meiner persönlichen Weihnachtspost die ich jedes Jahr mit viel Freude und mit Liebe erledige.

Eure Iris


4 Kommentare:

  1. Super schöne Karte, liebe Iris!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. bin wieder da iris ...warst wieder fleißig und hast schönes gezaubert lg und schönen 4ten advent ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Sonja! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich dir auch liebe Ulla - schön dass du wieder da bis! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena