Montag, 19. Dezember 2016

Ein Lichtlein brennt...

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich ein eine Blogpause und melde mich nach den Feiertagen wieder regelmäßig bei euch.

Solche süßen Windlichter verschenke ich in der Weihnachtszeit immer wieder gerne. Gerade die Sternenform sieht besonders hübsch aus und macht echt was her. Auch als Tischdekoration sehen die Windlichter wunderschön aus.



Gestaltet werden sie mit dem Stanzbrett für Tüten.


Ich bedanke mich herzlich bei all meinen Lesern für ihre Treue und für all die lieben Kommentare zu meinen Beiträgen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest in Kreise eurer Lieben.

Eure Iris

2 Kommentare:

  1. eine schöne auszeit liebe iris und ein wundervolles weihnachtsfest komm gesund ins neue jahr lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb von dir Ulla! Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr! herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena