Freitag, 2. Dezember 2016

Advent

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Die Wenigsten von uns genießen die Adventszeit in Ruhe. Für Viele ist es eher eine hektische Zeit - nur mit Stress verbunden weil man noch sooooo viel erledigen muss! Ich habe damit aufgehört und versuche die Adventszeit zu genießen.

Diese Karte soll an die schöne Adventszeit erinnern.


Die Farbwahl ist etwas ungewöhnlich aber sie gefällt mir und passt auch zu der kalten Jahreszeit.


Der Schriftzug "Advent" ist wirklich eine Augenweide (Renke)


Ich wünsche euch eine ruhige Adventszeit und bleibt alle weiterhin kreativ!

Eure Iris

2 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    eine wundervolle, stimmige Karte. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander. Seit ich alle Aufträge bis zum 1. Advent abarbeite, kann ich die Vorweihnachtszeit auch mehr genießen. Je nach Lust und Laune nehme ich zwischendurch mal noch den ein oder anderen Auftrag an, aber in Stress artet es jetzt nicht mehr aus. Jetzt mache ich noch unsere eigenen Weihnachtskarten, backe Plätzchen, genieße mit meinem Mann eine Tasse Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und lasse es mir gut gehen. So kann Weihnachten kommen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wundershön geworden iris die farben sind sooo passend dafür lg ulla s

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena