Sonntag, 6. November 2016

Zauberhafte Geschenkschachteln

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Heute habe ich wieder mal eine schöne Verpackungsidee für euch!! Eine größere Box die auch innen gestempelt wurde. Der Deckel wurde geprägt und zusätzlich mit Sternchen gestempelt.



Als Kontrast wählte ich Kupfer - sieht doch toll aus oder??


Ich muss zugeben das Wort Zauber zu kleben war etwas tricky aber letztendlich habe ich es geschafft.

Genießt eueren Sonntag und bleibt kreativ!
Eure Iris

3 Kommentare:

  1. Ohhhh wie wunderwunderschön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich "Zauber"-haft sind Deine Schächtelchen. Weiß und Kupfer ist in diesem Jahr der Trend schlechthin. Die filigranen Stanztexte sind in der Tat beim Aufkleben immer etwas zickig und es braucht eine ruhige Hand und nicht zu viel Klebstoff.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach Iris...
    Die ist wieder wunderschön!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena