Donnerstag, 10. November 2016

Tannen in Gold

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Eine Karte in Gold und mit Tannen war gewünscht. Da fiel mir das SU Set "Wonderland" ein. Darin befindet sich ein toller Tannenstempel. Da ich aber nicht nur Tannen in Gold auf der Karte haben wollte, überlegte ich mir folgenden Kartenaufbau.




Meine Kundin hat sich sofort in diese Karte verliebt. Man kann es wieder sehr schlecht erkennen aber die Tannen und der Text sind beide in Gold embosst.



Der große Eichelkranz ist von Rayher.

Heute kehre ich wieder an meinen Basteltisch zurück. Da mein Mann wieder einige Tage frei hatte waren wir viel unterwegs -  auch shoppen und drei mal dürft ihr raten wer am meisten abgestaubt hat.

Bleibt kreativ!

Eure Iris

1 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ein Traumkärtchen ist das geworden, kein Wunder, dass Deine Kundin begeistert war. Ich finde es auch immer schade, dass man Detail wie z.B. embosste Flächen auf Fotos gar nicht gut erkennen kann. Manchmal wirken die Karten dann auf dem Blog gar nicht so schön, wie sie tatsächlich sind.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena