Mittwoch, 2. November 2016

Sternenzauber

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Ja also Sternenzauber passt wirklich zu dieser Weihnachtskarte denn wo man hin schaut sieht man nur Sterne. Die Farben Schwarz mit Wildleder ist eine schöne Farbkombi die mir persönlich sehr gut gefällt.


 Leider gibt es das schwarze Glitzerpapier bei SU nicht mehr. Ein Glück habe ich noch etwas auf Vorrat denn ich benutze es sehr gerne auf meinen Weihnachtsprojekten.



Ich hoffe meine Karte ist mal wieder eine Anregung für euch!

Bleibt alle kreative!

Eure Iris








2 Kommentare:

  1. Ja, danke für die Inspiration!!! Ganz tolle Karte!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    eine nicht alltägliche Farbkombination für Weihnachtskarten. Durch die schwarzen Glitzersterne kommt der weihnachtliche Glanz dann aber keinesfalls zu kurz. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena