Samstag, 19. November 2016

Pillow Box in Schwarz....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Einer meiner Aufträge war eine weihnachtlich Verpackung in Pillow Box Form. Meine Kundin hatte genaue Vorstellungen - schwarz sollte die Box sein und zur Hälfte geprägt! Gewünschte Farben waren Rot und Silber. Die Gestaltung überließ sie mir! Ich entschied mich für den schönen Schriftzug von Renke.  1 x in Silber




Und eine Version in Rot


Meine Kundin entschied sich für Silber - diese werden jetzt als Gutscheinverpackung in einem Frisörgeschäft angeboten.
Die Version in Rot gefiel aber einer anderen Kundin so gute dass sie auch gleich mehrfach verkauft wurde.
Über das Wochenende lege ich eine Pause ein damit ich meine Weihnachtseinkäufe starten kann denn einige Geschenke gehen Übersee und müssen langsam verschickt werden.

Bleibt kreativ!
Eure Iris

3 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    sehr elegant und ich muss sagen, auch schwarz macht eine gute Figur. Ich finde es immer praktisch, wenn die Kunden bei Auftragserteilung wenigstens eine grobe Vorstellung haben, so dass man sich nicht alles aus den Fingern saugen muss. Deine Umsetzung ist perfekt gelungen!
    Herzliche Grüße und schönen Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Durch die Prägung machst Du das schwarze Papier besonders....
    Dazu eine knallige Farbe... Perfekt!!!
    Love it... Gebe ich sehr gern zurück!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris, hi, ich war ja eine Zeit nicht hier. Da sind aber tolle Sachen entstanden. Diese schwarzen Boxen finde ich ganz besonders edel!! Toll! LG Monika

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena