Mittwoch, 16. November 2016

Dieses Mal in Blau.....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Seit drei Tagen bin ich damit beschäftigt meine Aufträge abzuarbeiten.  Deshalb komme ich erst jetzt dazu  euch meine nächste Weihnachtskarte zu zeigen.

Sie ist dieses Mal in Ozeanblau und Taupe!

 Als Highlight sind die goldene Sterne.
 

Ich hoffe sie ist eine weitere Anregung für euch!

Bleibt alle kreativ!

Eure Iris!



5 Kommentare:

  1. Das ist auf jedenfall eine Anregung für mich!! Und deine Idee und Farbgestaltung gefällt mir!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hier schaue ich immer wieder gerne vorbei.
    Ich bewundere ihre sehr, sehr stilvollen Werke schön seit langem, sie sind ausgezeichnet u. fabelhaft!
    HG Vera

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Elisabeth - das freut mich sehr! Liebe Grüße Iris!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    eine wunderschöne Sternenkarte, gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die Farbwahl ist besonders gelungen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vera, das ehrt mich sehr! Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. Viele liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena