Mittwoch, 23. November 2016

Die gute alte Schlittenfahrt.....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Die Edgelits Formen "Schlittenfahrt" waren letztes Jahr bei SU der absolute Renner! Ich muss ehrlich gestehen dass ich sie immer noch toll finde. Leider bin ich dieses Jahr nur einmal dazu gekommen sie zu benutzen (ich bin immer noch an Aufträgen dran - Land ist aber in Sicht) aber ich habe mir vorgenommen sie noch mehrmals einzusetzen. Mal schauen ob ich das schaffe.

Die Bäume in Pergament geben der Karten einen weichen Touch und die roten Sterne etwas Farbe.

Die wunderschöne Schriftform gibt der Karte noch das gewisse Etwas.


Eigentlich soll heute die Sonne kommen - mal sehen ob das noch passiert. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bleibt alle weiterhin kreativ!

Eure Iris

2 Kommentare:

  1. wieder schönes zeigst du uns ...danke iris lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du wieder vorbei schaust Ulla! Liebe Grüße zurück!!

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena