Freitag, 4. November 2016

Besuch vom Weihnachtsengel

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Die Thinlits "Mini Leckereientüte" von SU  (an diesen Namen werde ich mich nie gewöhnen) bietet eine schöne Möglichkeit einen  Gruß oder kleine Aufmerksamkeiten auf eine andere Art zu verschenken.
Weihnachtlich dekoriert ist es eine schöne Geschenkidee in der Adventszeit!
Wie ihr sehen könnt habe ich meine Tüten mit Sternen geprägt.


 Innen befindet sich dann das passende Kärtchen

 Stempel sind von Creativ-Depot und der Engel und der Schriftzug ist von Renke.



Lasst euch von dem trüben Wetter nicht negativ beeinflussen und bleibt kreativ!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Eure Iris


4 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Iris! Ich hätte jetzt für die Füllung der schönen Tütchen mit leckeren Engelskeksen, den neuen Ausstecher von Renke oder ein Täfelchen der Schokolade mit dem süßen Engel, ebenfalls aus der Erlebniswelt. Beides habe ich mir von der KreativWelt heute mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie wunderschön. Ich liebe diesen Engel.

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena