Freitag, 14. Oktober 2016

Wieder ein Geschenk Set für euch....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Vor einigen Tagen ist dieses Geschenk Set entstanden. Savanne mit Safrangelb und etwas Himbeerrot - ich hätte nicht gedacht dass alles so gut zusammen passt!



Da ich euch schon einige Geschenk Sets gezeigt habe erübrigt sich eine weitere Erklärung zu den Sets.



Ich hoffe mein Vorschlag regt eure Fantasie an und ihr probiert es auch mal.


Bleibt kreativ und genießt das bevorstehende Wochenende! (Hoffentlich mit viel Sonne)

Eure Iris

1 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    man könnte glauben, bei Dir ist schon der Frühling ausgebrochen. Dein wunderschönes Set riecht nach Frühling. Heute war das Wetter aber auch ein wenig frühlingshaft und deshalb passt es perfekt.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena