Sonntag, 9. Oktober 2016

Pillow Box im Herbst Look

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Die Tage sind jetzt nun erheblich kälter geworden und so langsam stelle ich mich auf den Herbst ein.
Da ich jeden Tag im Wald eine große Runde drehe genieße ich den Wechsel der Farben, liebe das knirschen der Blätter unter meinen Schuhen und natürlich die Luft. Oft werde ich auch von meinen Spaziergängen inspiriert. Die Prägeform "Im Wald" passt jetzt auch wunderbar zu dieser Zeit.


Bei diesen Boxen habe ich nur die eine Seite geprägt.


Und damit es auch herbstlich bleibt wurde der Anhänger auch mehrlagig in Blattform ausgestanzt!


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bleibt wie immer kreativ!

Eure Iris

2 Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    hübsche, herbstliche Pillows. Auch ganz in weiß, mit der richtigen Deko ein herbstlicher Hingucker.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach Iris...
    Wieder einfach wundervoll!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena