Samstag, 1. Oktober 2016

Gruß zum Geburtstag mit einem Geschenk Set!

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier vorbei schaust!

Es gibt immer einen Grund, einem lieben Menschen eine Freude zu bereiten und mit so einem Geschenk Set liegst du immer richtig,



Ich gestalte solche Geschenk Sets sehr gerne und habe euch schon einige auf meinem Blog gezeigt.



Die heutige Version ist zart und stilvoll!


Leider hat uns das trübe Wetter eingeholt. Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende und bleibt wie immer kreativ!

Eure Iris

2 Kommentare:

  1. Hallo Iris!
    Ach, dein Set sieht richtig edel aus und
    die Farbwahl ist wieder ausgezeichnet.
    Ich kann nur sagen, eine Augenweide.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    und sende dir Grüße aus Berlin.
    Désirée

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Desiree, ich freue mich dass dir das Set so gut gefällt! Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena