Sonntag, 16. Oktober 2016

Geschenkbox mit Anhängern (mit Anleitung)

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr wieder vorbei schaut!

Heute möchte ich euch mein erstes weihnachtliches Projekt zeigen. Entstanden sind diese zwei Boxen schon vor einigen Wochen. Sie waren ein Geschenk für zwei sehr liebe Freundinnen. Eine Freundin wohnt in Wilhelmshaven (wir haben uns als Kinder in Australien kennengelernt) und meine andere Freundin lebt in Australien.


Ich finde solche Geschenk Sets immer toll. Geschenkanhänger kann man immer gebrauchen und wenn sie auch noch so schön verpackt sind - ist die Freude groß!!



Hier nochmal die Anhänger in meiner deutschen Version!



Hier ist dann die Anleitung für die Schachtel!

Boxboden:  CS  18 x 18 cm - alle 4 Seiten bei 3 cm falzen

Deckel:       CS  16,3 x 16,3 - alle 4 Seiten bei 2 cm falzen

Einlage:      CS   17,7 x 11,7 - falzen bei 6 cm, 9 cm und 12 cm

Viel Freude beim Nacharbeiten!

Bleibt kreativ!

Eure Iris






3 Kommentare:

  1. Hallo Iris, wow, ich bin hin und weg. Und bitte, verrate mirvwie du den runden Anhänger hinbekommen hast mit den Sternausstanzungen am Rand. Die Stanze ist doch gerade! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ich mag deine Werke einfach. Du hast so einen schönen Stil. Wenn es für dich ok ist, nehme ich dich in meine Blogliste auf....darf ich?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja vielen lieben Dank! Aber klar darfst du das! Ich würde mich freuen! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena