Dienstag, 4. Oktober 2016

Geschenkbox mit 12 Anhänger

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier wieder vorbei schaut!

Karten oder Anhänger sind immer eine schöne Geschenkidee vor allen Dingen wenn sie so schön verpackt sind! Ich verschenke solche Sets allzu gerne!



Das DP für den Deckel habe ich selber gestaltet. Innen befinden sich die süßen Anhänger. Übrigens ist die Anhänger Stanze von Creative- Depot!


Alle Anhänger sind mit unterschiedlichen Sprüchen versehen!



Vielleicht ist das mal eine Idee für euch!! Solche Sets sind auch in der Adventszeit der Renner!
Mein Tag ist wieder voll ausgefüllt da einige Aufträge auf mich warten!
Bleibt alle weiterhin kreativ!
Eure Iris

2 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    das sieht super aus! Du hast einen guten Geschmack..
    Deine Projekte gefallen mir immer wieder supergut!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Tolle Geschenkidee!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena