Mittwoch, 26. Oktober 2016

Endlich eine Weihnachtskarte...

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

So langsam stelle ich mich auf Weihnachten ein und es sind schon einige Karten und Verpackungen entstanden. Die werde ich euch so nach und nach zeigen.

Diese Karte ist eine Mischung aus SU, Creative-Depot, Rayher und Erlebniswelt!


Man kann es schlecht erkennen aber die Sterne sind aus Glitzerpapier.


Herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare auf meine letzten Blogbeiträge!
Da geht mir das Herz auf!

Bleibt alle kreativ!

Eure Iris

5 Kommentare:

  1. gerade hier vorbei gestolpert...
    schöne Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gern schick ich Dir liebe Kommentare Iris...
    Hach, ich bin Fan Deiner Werke!!
    Wieder hast Du heute etwas wundervolles kreiiert,
    herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll - ich werde rot!! Vielen vielen lieben Dank ..... :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    wow.....was für eine wunderschöne Karte! Tolle Farbkombi....und wie du Stempel und Stanzteile so harmonisch auf die Karte gebracht hast.....ein Fest!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Moin, hab Dich gerade entdeckt!
    Wundervolle Karte,klasse gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena