Montag, 31. Oktober 2016

Eine Karten Box

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Heute zeige ich euch wieder eine schöne Geschenkidee! Es ist eine Box die 6 kleine Mini Karten enthält.


 Den Deckel habe ich mit den Sternen geprägt und der Anhänger ist dreilagig.



Solche Mini Karten sind immer wieder beliebt!


Dieser süße Engel hat es mir echt angetan (Renke)  und das kleine Herz habe ich extra noch in Kupfer ausgestanzt!

Die Karten habe die Maße von 7,5 x 7,5 cm - so passen die kleinen Umschläge von SU perfekt dazu.
Anleitung für die passende Box:
Box Boden: CS 14,5, x 14,5 cm alle 4 Seiten bei 3 cm falzen
Box Deckel: CS 12,7, x 12,7 cm - alle 4 Seiten bei 2 cm falzen
Ergibt eine Box Größe von 8,5 x 8,5 x 3 cm

Viel Spaß beim Nacharbeiten und bleibt alle kreativ!

Eure Iris



3 Kommentare:

  1. Mein Lieblingsengel!! Eine tolle Geschenkidee, solch eine kleine Box mit ein paar Minikärtchen. Das kommt manchmal besser an als Hüftgold.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön Iris....
    Einfach traumhaft gestaltet!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so ein bezauberndes Schächtelchen. Die Mini-Karten sind so süss.

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena