Dienstag, 18. Oktober 2016

Ein Engel wird geboren...

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier vorbei schaust!

Auch wenn es auf anderen Blogs sehr weihnachtlich zu geht, kann ich mich einfach noch nicht so richtig auf das Thema einlassen. (Keine Sorge, kommt noch)

Und weil kleine Engel zu jeder Jahreszeit geboren werden - gibt es heute eine Babykarte zu sehen.



Ich liebe diese kleinen Engelsflügel sehr. (Renke)


Kurz und knapp von mir heute.

Bleibt kreativ!

Eure Iris

2 Kommentare:

  1. Die ist zum Verlieben schön Iris!
    Wundervoll...
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich sie nicht schon hätte, müsste ich sie mir bestellen! Die Flügel sind einfach der Knaller und Deine Karte ist wunderschön. Ich hab' mir auch die ganze Zeit schwer mit Weihnachten getan, aber jetzt, wo das Wetter endlich weit weg von Sommer ist, fällt es mir zunehmend leichter.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena