Mittwoch, 12. Oktober 2016

Die erste Karte mit Kupfer...

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr wieder vorbei schaut!

Gestern war fast ganz Hagen ohne Strom - davon war auch ich betroffen. Keine Heizung, kein warmes Wasser, kein Internet, kein Telefon, das mobile Netzwerk ist auch zusammen gebrochen - HILFE !!!  Was hat man daraus gelernt - STROM IST LUXUS!!!

Darum gibt es den gestrigen Beitrag  erst heute! Inspiriert von vielen wunderschönen Projekten mit Kupfer (Netz)  möchte ich euch heute meine erste Version damit zeigen. Ich hätte nie gedacht dass Kupfer so schön aussehen kann.


Ich habe mich wieder für eine Glückwunschkarte mit Rahmen entschieden. Könnt ihr erkennen wie die Kleckse in Kupfer leuchten?



Also ich bin begeistert! Probiert es auch mal aus - es lohnt sich!

Bleibt kreativ!

Eure Iris











2 Kommentare:

  1. Ganz toll, ja für Kupfer kann ich mich auch gerade begeistern, das hat was!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach die ist ja wieder traumhaft schön!!
    Love it...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena