Donnerstag, 6. Oktober 2016

Ausgetobt!

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier wieder vorbei schaut!

Eine Kundin wünschte sich eine üppige Hochzeitskarte. Tja was soll ich sagen - ich habe mich ausgetobt!
Geprägt, gestanzt, gestempelt und embossed!! Mehr geht nicht!!



Es ist immer wieder schön wenn man einem Kunden, mit dem Endergebnis, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Dann weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe.

Und weil mir die Karte selber gut gefiel habe ich sie gleich nochmal gestaltet und biete sie in meinem Shop bei Ebay an.

Bleibt kreativ!
Eure Iris


3 Kommentare:

  1. gruß von mir ...gefällt mir sehr gut was du diese woche wieder gewerkelt hast lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulla, Dankeschön und ganz viele liebe Grüße zurück!! :) Genieße dein Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    ja, es ist schon erstaunlich, mit welchen Wünschen die Kunden manchmal kommen. Ich hab's ja nicht so gerne üppig, aber den Kundenwunsch hast Du perfekt umgesetzt.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena