Dienstag, 6. September 2016

Wunschbox

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Die Idee zu dieser Wunschbox fand ich bei der lieben Daniela  - schaut mal bei ihr vorbei. Ich habe sie für die Taufe am Sonntag gestaltet.


So eine Wunschbox passt zu allen Gelegenheiten.


Die Box bietet genug Platz für ein kleines Geschenk oder wie in meiner Variante eine Kerze mit lieben Wünschen. Ich bin begeistert von dieser Idee und ich werde sie auch für Weihnachten gestalten. Es ist eine super schöne Art Geld zu verschenken.



Genießt euren Tag und bleibt kreativ!


5 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ein traumhafte Box und für eine Taufe die perfekte Geschenkidee.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris!
    Ein paar Mal war ich schon hier bei dir auf dem Blog.
    Nun muß ich doch mal einen Kommentar abgeben und dir
    schreiben, wie schön ich deine Basteleien finde.
    Immer wieder wird man mit einem Augenschmaus überrascht.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Projekte.
    Liebe Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Desiree! Ich freue mich sehr wenn dir meine Projekte so gut gefallen. Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön Iris...
    Ich bin ganz hin und weg, liebe ich doch sowieso Glücksboxen und auch Engel!
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth, schön dass du vorbei schaust! Ja ich liebe diese Art Boxen sehr! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena