Donnerstag, 8. September 2016

One sheet box

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr wieder vorbei schaut!

Das Stanz und Falzbrett für Tüten ist schon klasse wenn es mal schnell gehen muss aber es geht auch ohne. Heute zeige ich mal wieder eine One Sheet Box - gestaltet ganz ohne Brett!

Wieder mal in Ozeanblau und Savanne gestempelt. Die Schleife ist nicht von SU passt aber auch wunderbar dazu!


Die Tüte hat eine schöne Größe für ein kleines Geschenk oder ein paar Leckereien!


Vielleicht ist das mal eine Idee für euch!

Bleibt kreativ



2 Kommentare:

  1. hallo iris ..du hast wieder wundervolle sachen gewerkelt...wunderschön lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Ulla dir auch ein schönes sonniges Wochenende! LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena