Dienstag, 27. September 2016

Mir war nach GOLD.....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier vorbei schaust!

Ja richtig mir war mal nach Gold und um einen richtig schönen glänzenden Goldton zu bekommen habe ich nach sehr lange Zeit wieder mal embossed. Ich weiß auch nicht warum ich das nicht öfters mache denn ich finde das Endergebnis immer wieder schön.


Wie man sieht habe ich auch über den Rand hinaus embossed.



Da ich selber eine Karte für meine Freundin in Australien benötigte habe ich auch diese Karte in Gold embossed.


Vielleicht ist das mal eine Idee für euch!

Bleibt kreativ!

Eure Iris

1 Kommentare:

  1. Ach, toll. Die zarten Stempeleien und dann das Gold dazu- passen perfekt!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena