Sonntag, 18. September 2016

Heute mal eine Tüte.....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier vorbei schaust!

Diese süßen Tüten eignen sich wunderbar für kleine Geschenke wie z.B. Cappuccino to go, Badesalz oder Süßigkeiten. Egal was es ist - hübsch verpackt kommt die Kleinigkeit immer gut an!



Ich habe selber solche Tüten immer parat liegen um z.B. jemand schnell "Danke" zu sagen. Meine liebe Nachbarin nimmt oft Pakete für mich an oder der Postbote kommt fast täglich bei mir vorbei - da kann man auch mal "Danke" sagen und die überraschten Gesichter machen mich immer glücklich.


Bleibt kreativ!






2 Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    tolle Sachen zeigst du hier auf deinem Blog, da schaue ich doch gern mal wieder vorbei!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank Conny ich freue mich dass du hier vorbei schaust! LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena