Donnerstag, 29. September 2016

Herbstbox

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier vorbei schaust!

Es gibt viele Blogs die herbstliche Karten und Verpackungen zeigen. Obwohl ich den Herbst wirklich schön finde bin ich nicht unbedingt der Herbsttyp der gerne solche Kreationen zeigt. Ich konzentriere mich viel lieber schon auf Weihnachten und überlege mir was ich alles in den nächsten Monaten zeigen kann.
Trotzdem möchte ich euch heute eine herbstlichen Verpackung zeigen. Der Boden ist in Safrangelb und der Deckel in Savanne. Der Deckel wurde zusätzlich noch gestempelt.



 Der Anhänger (nicht von SU) ist mit verschiedenen Blättern geschmückt (Framelits Laub)




Die Box enthält einige Pocket Tags und  ist ein Geschenk für eine liebe Freundin.




Ich hoffe meine herbstliche Idee ist was für euch!

Bleibt kreativ!

Eure Iris

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena