Freitag, 2. September 2016

Flieg zu den Sternen

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Da wir nächste Woche zu einer Taufe eingeladen sind inspirierte mich dieser Anlass um eine neue Stanze (nicht von SU) auszuprobieren. Die vielen Sterne werden im Kreisform ausgestanzt. Das gefiel mir sehr gut und passte super als Hintergrund zu den Flügeln.




Schellen in Silber passen immer super zu den Sternen.


Ich habe dann meine Idee gleich nochmal in Aquamarin umgesetzt.



Ich bin mit beiden Karten sehr zufrieden und finde sie einfach nur schön! Was meint ihr?

Bleibt kreativ!


1 Kommentare:

  1. Wow, die Karte sieht richtig toll aus! Die Stanze ist aber auch klasse. Darf ich neugierig sein und fragen, wo es die gibt?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena