Donnerstag, 15. September 2016

Ein bisschen Vintage....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Als ich damals bei SU anfing habe ich mir so ein Rollrad gekauft mit dem Stempelabdruck "Very Vintage" und  ich bin sehr glücklich damit. Der Stempelabdruck ist wirklich wunderschön.




Wie ich in meinem letzten Beitrag erwähnt habe liebe ich Karten mit Schmetterlingen. Deshalb gibt es sie auch heute zu sehen.




Zarte Farben sowie ich sie liebe, etwas Garn, ein paar Halbperlen und schon ist mein Werk fertig.




Habt einen schönen Tag und bleibt kreativ!



2 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    wunderschön! Die Farbkombi mag ich sehr gerne. Die Stempelräder sind eigentlich eine tolle Erfindung, schade, dass sie aus dem Programm genommen wurden. Leider stauben sie bei mir im Regal auch immer mehr ein. Ich sollte sie vielleicht auch öfter mal wieder benutzen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm....
    Die ist ein Traum liebe Iris!
    Wunderwunderschön...
    Liebe Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena