Sonntag, 25. September 2016

Box mit Anleitung

Willkommen auf meinem Blog!
Schön, dass ihr wieder vorbei schaut!

Endlich sind meine Computerprobleme behoben und ich kann mich wieder regelmäßig melden.

Du suchst eine schöne Idee für eine Verpackung? Wie wäre es mit dieser Idee!! Das Designerpapier für den Deckel habe ich selber gestempelt. Das mache ich jetzt immer öfters - so bekomme ich genau die Farben und die Muster, die ich brauche. SU hat schon eine große Auswahl an DP aber leider gefallen mir nicht immer alle Muster und Farben.

Kurze Anleitung

Box Boden: CS 12  x 16cm   Alle 4 Seiten bei 4 cm falzen

Deckel: CS 13,2  x  9,2 cm   Alle 4 Seiten bei 2,5 cm falzen




Den Spruch finde ich immer wieder schön und er stammt aus dem Set "Zum Nachwuchs"


Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Bleibt kreativ!

Eure Iris






2 Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Das selbst bestempelte Papier hat was ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank Conny! Ja ich finde es auch schön! LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena