Sonntag, 4. September 2016

Bilderrahmen zur Taufe

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Wie schon in meinem vorherigen Beitrag erwähnt sind wir nächste Woche zu einer Taufe eingeladen.
In meinem Kopf schwirrte schon lange die Idee wieder einen Bilderrahmen zu gestalten. Es ist immer ein  sehr persönliches Geschenk.

Klar musste der kleine Elefant mit dabei sein und Luftballons sehen auch immer  super aus.


 Ich bin sehr glücklich mit meiner Version und bin schon gespannt auf die Reaktion der Eltern.


Da meine Mann  und ich heute Hochzeitstag haben werden wir den Tag zusammen verbringen. Frühstücken, Shoppen (ist Verkaufsoffener Sonntag hier - habe ich ein Glück) und abends zu unserem Lieblingsrestaurant - darauf freuen wir uns Beide am meisten!

Bleibt kreativ!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena