Freitag, 19. August 2016

Von heute an.....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr wieder vorbei schaut!

Ich werde oft gefragt woher ich meine Ideen bekomme! Das kann man gar nicht so genau sagen. Ich lasse mich oft von Farben inspirieren  (beim Einkaufen oder beim Spazieren) oder ich nehme mir ein Stempel Set zur Hand und sage zu mir selbst "Mach was draus" !!

Meine heutige Karte ist genau so entstanden. Ich nahm mir das Stempel Set "Von heute an" zur Hand und habe damit diese Hochzeitskarte kreiert.


Natürlich wurde die Karte auch innen gestempelt!




Bleibt kreativ!


2 Kommentare:

  1. was soll ich dazu schreiben iris....auch zu den anderen sachen die du wieder gezeigt hast ? einfah wundervoll wie immer eigentlich lg und schönen sonntag ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so lieb von dir Ulla! Vielen herzlichen Dank! Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag! Danke dass du immer so treu vorbei schaust!!

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena