Freitag, 5. August 2016

Verspielte Pillow Box

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr wieder vorbei schaut!

Ich liebe die Pillow Box - egal ob es sich um die kleinere Version handelt oder um die größere quadratische Form. Beide Versionen sehen klasse aus. Da ich die neue Farbe "Zarte Pflaume" ausprobieren wollte entschied ich mich für die größere quadratische Pillow Box!!



Natürlich durften meine heiß geliebten Schmetterlingen nicht fehlen!




So eine süße Pillow Box gefüllt mit Süßigkeiten oder andere Kleinigkeiten ist die optimale Beigabe zu einem Hauptgeschenk.

Eigentlich sollte dieser Beitrag schon gestern erscheinen aber mein Kopf hat wieder mal nicht funktioniert. Dieses Misch Masch Wetter ist nichts für mich!

Bleibt kreativ meine Lieben!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena