Dienstag, 9. August 2016

Magst du die Farbe Petrol??

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Petrol ist eigentlich überhaupt nicht meine Farbe. Es ist viel zu kräftig und dunkel. Nachdem ich aber im Netz Karten gesehen habe die mit Petrol gestempelt worden sind habe ich mich doch daran gewagt.
Daraus ist eine zarte Version entstanden - ganz nach meinem Geschmack!



Lediglich der Blätterkranz in Petrol wirkt kräftig in der Farbe aber das stört überhaupt nicht


 Ich war sehr überrascht wie schön die Blume aus dem Set "Perfekt verpackt" gestempelt aussieht!  Echt schön!




Wer weiß vielleicht werden "Petrol" und ich doch noch Freunde!?!

Bleibt kreativ!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena