Sonntag, 7. August 2016

Klein und fein

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr wieder vorbei schaut!

Auf  Mini Karten muss nicht allzu viel gestempelt werden sonst wirken sie schnell überladen. Manchmal reichen nur zwei Motive! Und Weiß auf Weiß geklebt lassen die Karten immer edel aussehen.


Ich hoffe ihr könnt erkennen dass unter dem ausgestanzten Schmetterling ein zweiter gestempelter Schmetterling sitzt!




Kleinere und größere Aufträge häufen sich auf meinem Schreibtisch. Ich bitte alle die Interesse daran haben mir einen Auftrag zu erteilen sich IMMER frühzeitig mit mir in Verbindung zu setzten. Handarbeit braucht immer Zeit und die nehme ich mir auch!

Habt einen schönen sonnigen Sonntag und bleibt kreativ!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena