Montag, 22. August 2016

Ich kann es nicht lassen....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier wieder vorbei schaut!

Der kleine Elefant ist dieses Jahr der Renner auf Babykarten. Er sieht ausgestanzt einfach zu süß aus. Deshalb gibt es heute wieder eine Babykarte mit Elefant zu sehen!! Ja wie gesagt ich kann es nicht lassen!!

Ist doch süß oder??





Die Farbkombination Zarte Pflaume und Kirschblüte sieht super aus!



Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich bin am Samstag  von einem späten Geburtstagsessen mit unseren Freunden überrascht worden. Es war super und wir hatten Livemusik und Buffet! Was will man mehr und eingefädelt hat das alles mein lieber Mann! Ich bin glücklich!

Bleibt kreativ!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena