Montag, 15. August 2016

Geschenk Set für einen Mann

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr wieder vorbei schaut!

Eine meiner Aufträge war ein Geschenk Set für einen Mann zum 40 Geburtstag zu gestalten. Gewünscht wurde eine Karte in Erdtönen und eine farblich passende Verpackung.




Federn gehen auch für einen Mann und sehen in Schokobraun super aus. Die passende "Bakers Box" war schnell gezaubert. Den Anhänger habe ich mehrlagig gestaltet.



Meine Kundin war super zufrieden und somit war ich es auch.


Da ich in den letzten Tagen so viele Aufträge erledigt habe gönne ich mir zwei Tage Pause und genieße das schöne Wetter zusammen mit meinem Mann!

Bleibt kreativ!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena