Montag, 29. August 2016

Ein Hasi!!

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Auf vielen anderen Blogs gibt es schon reichlich Weihnachtliches zu sehen. Da mir bei 30 Grad nun überhaupt nicht danach ist- wird es hier vorerst nichts geben. Da wartet ihr umsonst!

Heute zeige ich euch wieder mal eine süße Idee für eine Babykarte. Schellen und Sterne sind auch dabei (Na vielleicht doch etwas Weihnachtlich??)






Gestern sind wir  verwöhnt worden. Unser jüngster Sohn hat zusammen mit seiner Freundin für uns gekocht. Es gab gefüllte Auberginen und Pute - einfach köstlich!

Bleibt kreativ!


2 Kommentare:

  1. hallo iris ...wieder mein geschmack klasse auch die anderen sachen einfach erste sahne ...und recht hast du ich kann mit dem thema weihnachten auch noch nicht viel anfangen lg und schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Ulla ich freue mich dass du dich wieder meldest! Ich wünsche dir auch eine schöne Woche LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena