Montag, 18. Juli 2016

Zum 80 Geburtstag...

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Meine liebe Mama ist letzten Montag 80 geworden und wir haben sie am Samstag mit einer Gartenparty überrascht. Die ganze Familie kam zusammen.

Zu ihrem Geschenk gab es natürlich eine Karte und zwar in Album Form.


Die Farben und die Gestaltung der Karte haben meine Mama berührt.


Sie war begeistert von den Pop-Up Seiten.


Ein liebevoller Text der von Herzen kommt.


Ich bin überglücklich dass sich Mama so über die Überraschungfeier gefreut hat. Sie wurde mit Blumen überhäuft und es waren sogar Blumen von Freunden aus Australien mit dabei.

Habt alle eine schöne Woche und bleibt kreativ!



1 Kommentare:

  1. Ohhhh, liebe Iris, das ist eine wunderschöne Karte. Kein Wunder, dass deine Mama gerührt war. Die Karte ist so liebevoll gestaltet! Beide Daumen hoch!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena