Sonntag, 24. Juli 2016

Zarte Farben für eine Hochzeit

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Wenn Karten in kräftigen Farben gewünscht werden habe ich immer etwas Schwierigkeiten aber in zarten Farben - da bin ich in meinem Element! So war auch dieser Auftrag eine absolute Freude für mich.



 Ich habe wieder diese wunderschöne Ranke aus dem Set "Bordering Blooms" eingesetzt und habe lediglich einige Akzente in Wassermelone angebracht.
Natürlich durfte der Blätterkranz von Rayher nicht fehlen denn er passt hervorragend zu dem Kranz aus dem Stempelset "Perfekter Tag" .


Und wie bei all meinen Karten wurde auch innen gestempelt!



Ich lass mich oft von Aufträgen inspirieren und gestalte meistens eine zweite Version für Ebay.

Heute kommt die komplette Familie wieder zusammen und wir feiern den 5ten Geburtstag von einer ganz süßen jungen Dame!!

Meine Lieben bleibt kreativ!


1 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    die Karte ist traumhaft schön! Ich mag die pastelligen Töne auch am liebsten.
    Herzlichste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena