Montag, 11. Juli 2016

The little things ......

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr wieder vorbei schaut!

Ich zeige nicht viele Karten mit englischer Schrift aber ich brauchte selber eine  Karte für meine liebe Freundin in Australien. Den Spruch "Love the little things" ist so passend. Auf meinem Schreibtisch türmt sich ein riesiger Berg Papierreste - viel zu schade um weg zuschmeißen. Daher die Idee die ausgestanzten Kreise mit Schmetterlingen, Blätterkranz und Herz auszufüllen.




 Ich habe die Karte nochmal ähnlich gestaltet allerdings dieses Mal in Weiß und Savanne!


Mir gefallen beide Karten sehr gut! Sorry dass sie Aufnahmen nicht so gut sind. Die Sonne war mal da!! :)


Ich hoffe euch gefällt meine Idee.
Heute hat meine liebe Mama Geburtstag - sie ist 80 geworden und wir werden sie diese Woche mit einer Feier überraschen.
Bleibt kreativ!




5 Kommentare:

  1. hallo iris schön wieder zu lesen von dir traumhafte karten zeigst du wieder das geniesst das auge ...deiner mama herzlichen glückwunsch von mir sie möchte diesen tag geniessen und noch lange gesund bleiben lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von dir Ulla xx Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    oh, das ist ja mal eine tolle Idee für sinnvolle Resteverwertung. Ganz ehrlich, wenn Du es nicht geschrieben hättest, wäre es nicht aufgefallen, dass es "nur" Reste waren. Bei mir sind die Reste allerdings nie so akurat gestanzt, dass sie sich noch so gut verwerten lassen.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Deine Mama. Sie hat ihren Tag hoffentlich schön gefeiert, auch wenn es sicher nicht ganz so einfach für sie war.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Birgit, ja richte ich gerne aus. Sie hat sich gestern sehr gefreut und hält sich tapfer. Am Wochenende überraschen wir sie mit einer Gartenparty! Da kommt die ganze Familie wieder zusammen. :) Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    das ist eine schöne Idee. Mir gefällt die Farbkombi sehr!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena