Sonntag, 31. Juli 2016

Romantisch.....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr wieder vorbei schaut!

Romantisch sollte die Karte werden aber nicht kitschig ..... ich glaube das habe ich ganz gut umgesetzt. Was meint ihr??



Herzen gehen immer (Stanze ist von Rayher) und wie immer der schöne Blätterkranz - alles passt!!




Heute gibt es nicht viel Text von mir - mein Kopf leidet unter diesem wechselhaften Wetter. Erfreut euch einfach an meiner Karte.

Genießt euren Sonntag und bleibt kreativ!


3 Kommentare:

  1. Hallo Iris, fein und edel wie immet bei dir! Ich hab die Herzstanzen auch, aber noch nicht verwendet. Gute Besserung! LG Monika :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Monika - freue mich von dir zu hören!! LG Iris :)

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal super gelungen einfach nur schön lg ulla s

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena