Mittwoch, 13. Juli 2016

Mini Explosionsbox

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr wieder vorbei schaut!

So eine kleine Mini Explosionsbox verschenke ich sehr gerne anstatt einer Karte.   Da tritt oft das "Hauptgeschenk" im Hintergrund weil die Mini Explosionsbox so bewundert wird. Ich bin dann jedes Mal erstaunt darüber, obwohl ich weiß dass nicht in jedem von uns ein "kreativer" Mensch steckt. Wenn die Arbeit dann geschätzt wird freue ich mich um so mehr..

Dekoriert wurden diese 6 Boxen mit der schönen Blume aus dem Framelits Set "Pflanzen Potpourri"!


Leider sind die Aufnahmen wieder etwas zu hell geworden. Die Farben sind natürlich viel kräftiger.


In die Mitte der Box lege ich dann noch zusätzlich eine goldene Kugel!




Vielleicht ist das eine Idee für euch! Drückt mir mal die Daumen dass das Wetter am Wochenende trocken bleibt damit die Gartenparty für meine Mama statt finden kann.

Bleibt kreativ!




1 Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich mag Explosionsboxen in allen Größen. Heute hatte ich als Auftragsarbeit mal wieder eine XXXL-Box für eine Hochzeit zu fertigen. Die hat mich wieder einiges an Nerven gekostet. Kundenwünsche sind manchmal ganz schön schwer umzusetzen und ich bin jedes Mal froh, wenn das Ergebnis gefällt.
    Daumen werden auf alle Fälle gedrückt, denn wir wollen am Samstag in unsere Einfahrt den alten Beton aufstemmen und da wäre schönes Wetter auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena