Freitag, 22. Juli 2016

Hübsch verpackt

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Wer kennt das nicht?? Man bekommt ein Geschenk und es ist so hübsch und mit so viel Liebe eingepackt dass man es gar nicht öffnen mag.

Wie schon erwähnt heiratet meine liebe Nachbarin nächste Woche. Gestern habe ich euch die Hochzeitskarte gezeigt und heute möchte ich euch meine Geschenkverpackungen zeigen.



Herzen, hübsche Etiketten, Schleifen, Schmetterlinge - es gibt so viele Möglichkeiten ein Geschenk hübsch zu gestalten.




Übrigens ist das Geschenk ein Schild mit dem wunderschönen Spruch " Momente haben oftmals keine Ahnung, wie wichtig sie zuweilen sind" - das fand ich so passend. Mit dem Envelope Punch Board war die Verpackung schnell gemacht. Die Banderole wurde in den Farben Pflaumenblau und Rhabarberot gestempelt.



Ich hoffe meine Verpackungsideen haben euch gefallen.

Bleibt kreativ!


1 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    deine Verpackungen sind wunderschön geworden! Zauberhaft, wie du unter den beiden Herzen auch zweimal den Kranz gestempelt hast!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena